• Jobs Job bei IT-DIENSTE 360 GmbH

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

IT-DIENSTE 360 GmbH

Hannover

Hannover

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration IT-DIENSTE 360 GmbH Hannover Sie sind Ansprechpartner/in bei Planung, Konfiguration und Betreuung von Dokumenten- management-Systemen und anderer dokumentennaher Softwarelösungen ( z. B. Starke DMS, Abbyy FlexiCapture, Genius myMFP, KyoControl).

Wir Sind Ein Junges Wachsendes Unternehmen Und Kommen Ursprünglich Aus Der Druck- Und Kopiertechnologie Unsere Hauptthemen Sind Lösungen Rund Um Dokumente Dokumenten-management Und Digitale Prozesse Backup-systeme Sowie Netzwerkeinrichtung Und -betreuung Unsere Kunden Sind Kleine Und Mittelständische Unternehmen Im Großraum Hannover Wir Arbeiten Im Verbund Mit 70 Kollegen Der Office-unternehmensgruppe Im Engen Inhaltlichen Und Kollegialen Miteinander Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner/in Bei Planung Konfiguration Und Betreuung Von Dokumenten­mana­ge­ment-systemen Und Anderer Dokumentennaher Softwarelösungen ( Z B Starke Dms Abbyy Flexicapture Genius Mymfp Kyocontrol) Sie Sind Ansprechpartner/in Bei Planung Konfiguration Betreuung Und Monitoring Vernetzter It-systeme Sie Entwickeln Für Vorhandene It-infrastruktur Unserer Kunden Zukunftsorientierte Konzepte Setzen Diese Um Und Betreuen Sie Im Technischen Support überzeugen Sie Durch Fundierte Fehleranalysen Mit Anschließender Störungsbeseitigung Und Stellen Somit Die It-systemfunktionalität Unserer Kunden Sicher Sie Erstellen Und Pflegen System- Und Prozessdokumentationen Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration Oder In Einem Anderen It-bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Sie Weisen Eine Aktuelle Mcsa-zertifizierung Vor Sie Sind Ein Teamplayer Und Zeichnen Sich Durch Kundenorientierung Und Kommunikations­geschick Aus Ihre Stärken Liegen In Ihrer Prozessorientierung Ihrem Analytischen Denken Und Ihrer Lösungs­orientierten Arbeitsweise Aufgrund Ihrer -grad-sicht Verfügen Sie über Eine Rasche Auffassungsgabe Sind Selbst­ständig Und Initiativ Sie Besitzen Erfahrungen Mit Konzeption Konfiguration & Support Von Dokumenten­manage­ment­systemen Sie Verfügen über Datenbankkenntnisse Bevorzugt Von Ms-sql Unser Angebot Vielseitige Und Interessante Mitarbeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Große Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Sich Entwickelnden Unternehmen Sie Profitieren Von Flachen Hierarchien Und Freiräumen Frau Hesse Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Dhesse@officede Mehr Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde It-administratorin It-systemadministratorin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Administrator Administratorin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Per Ab Sofort Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin It-techniker It-technikerin Microsoft Cloud Hosting Web-admin Netzwerk Zertifizierte Zertifizierter It-support 1st 2nd Level Consultant It-consultant Master Bachelor Of Science Engineering It-spezialist It-spezialistin Norddeutschland Niedersachsen Celle Garbsen Laatzen Lehrte Langenhagen Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Sie Sind Ansprechpartner/in Bei Planung Konfiguration Und Betreuung Von Dokumenten- Management-Systemen Und Anderer Dokumentennaher Softwarelösungen ( Z B Starke DMS Abbyy FlexiCapture Genius MyMFP KyoControl) Hannover

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   IT-DIENSTE 360 GmbH (Hannover)

(Junior) Business Analyst für Configuration Management / Discovery (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Netz- und Anlagenbetrieb
   Regionetz GmbH (Aachen)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)